Preise

Preise

incl. Vorgespräch und einer Ruhephase zum Nachspüren.

Ein SANJO-Termin erfolgt im Liegen am bekleideten Körper und ist geeignet für Personen jeden Alters.

Achtsame Körperarbeit

mit den Methoden aus SANJO

45 Min.

€ 60,-

Muskelverspannungen werden mit den Methoden aus SANJO vom Kleinhirn neu überprüft und reduziert.

Ich biete dir hier auch einen Raum für bewusstes Wahrnehmen für alles, was dich bewegt. Durch wertfreies Wahrnehmen und Akzeptanz können sich so Spannungen lösen.


 

5er Karte

5 Termine à 45 Min.

€ 250,-

 

Falls du eine längere Anreise hast

und deine Termine mit einem kleinen Urlaub verbinden möchtest:

Es ist auch möglich, 2-3 Termine an einem Wochenende zu buchen.

Die Körperarbeit werden von mir achtsam und respektvoll durchgeführt, unter Ausschluss des Intimbereichs. Die Verantwortung für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden liegt bei dir. Meine Arbeit dient deiner Entspannung und Steigerung deines Wohlbefindens, sowie der Aktivierung deiner Selbstheilungskräft. Ich stelle keine Diagnosen und behandele keine Krankheiten.