Haftungsausschluss für medizinische und therapeutische Beratung

Sämtliche Inhalte werden zu Informationszwecken zur Verfügung gestellt. Ich bin keine Ärztin und biete keine medizinische oder psychotherapeutische Behandlungen an.

Ich stelle keine Diagnosen und behandele keine Krankheiten. Mein Angebot ist keine Heilbehandlung im Sinne der Heilgesetzgebung. Es dient deinem individuellen Wohlbefinden und der Tiefenentspannung.

Solltest du dich in therapeutischer und / oder medizinischer / medikamentöser Behandlung befinden (oder in der Vergangenheit in therapeutischer und / oder medikamentöser Behandlung gewesen sein), weise ich ausdrücklich darauf hin, vor Inanspruchnahme meiner Angebote mit deinem Therapeuten / deiner Therapeutin oder deinem Arzt / deiner Ärztin zu sprechen.

Wenn du ein medizinisches oder psychisches Problem hast oder vermutest, dass du ein solches hast, wende dich bitte an einen Arzt / Ärztin oder Psychotherapeut*in.